New's - Verband der Armbrustschützen Österreichs

Direkt zum Seiteninhalt
Liebe Barbara, liebe Schützenmeister,
ich habe schon vor ca. 3 Wochen mit den betroffenen Vereinen Lassing und Berg bzw. im Nachgang mit den Vorstandsmitgliedern einige Telefonate bezüglich Verbandsmeisterschaft(en) geführt.
Mir ist allerdings in dieser Zeit eine größere Oldtimer Veranstaltung in Goisern dazwischen gekommen, sodass ich euch die Info erst jetzt senden kann. Tut mir leid.
Da es im Sommer und Herbst mit Feiertagen, Urlaub und sonstigen Veranstaltungen kaum möglich ist ausreichend Schusstage anzubieten haben wir uns einvernehmlich darauf geeinigt, dass wir die Verbandsmeisterschaft noch einmal
um ein Jahr auf 2022 in Lassing und 2023 Goisern Berg verschieben. Alleine die Problematik der 3 G-Regel hat uns annehmen lassen, dass in Lassing eher unter 150 Teilnehmerinnen und Teilnehmer kommen würden. Das finanzielle Risiko wäre für Lassing doch relativ hoch gewesen. Daher dieser Weg.
Nachdem wir auch seitens der Behörde mit unserer E-Mail Wahl alles erledigt haben werden wir auch die nächste Verbandsversammlung wie gewohnt im Frühjahr 2022 abhalten. Lassing wird bezüglich der Verbandsmeisterschaft einen Terminplan mit Schusszeiten rechtzeitig erstellen und anbieten.
Ich wünsche euch noch eine erfolgreiche Herbstsaison, in der Hoffnung dass uns Corona nicht einen Strich durch die Rechnung macht
Liebe Grüße
und Schützen Heil
Florian Hemetsberger
Riedln 17
4822 Bad Goisern
Mobil: +436643071720
Web:   hf-bild.com
Zurück zum Seiteninhalt